eigenportrait 1 20170103 1577971429

Unausgesprochenes, Emotion, Spannung und Einheit finden im Pinselstrich ihren Ausdruck.
Der Mensch als Produkt seiner Umgebung und Lebensumstände.

Jahrelang habe ich mich in Kursen bei ausgewählten Künstler/innen mit Akt und Portrait beschäftigt.
Studiert habe ich anschließend an der Freien Akademie der bildenden Künste Kärnten.
Meine Schwerpunkte an der Akademie waren Farbenlehre und Abstraktion.
Abgeschlossen habe ich diese 2017 nach Meisterklassen bei Luka Anticevic und Peter Kohl.

2018 wurde ich Mitglied der Berufsvereinigung bildender Künstler/innen Österreichs.
2019 Stipendium an der Akademie für Malerei Berlin
2019 wurde ich Dozentin an der Freien Akademie der bildenden Künste.
Ich lebe und arbeite in Kärnten.


Ausstellungen
2019 Schloss Porcia, Spittal an der Drau Österreich
2019 Galerie Root, Berlin Deutschland

2019 Wetterau Museum, Friedberg Deutschland
2019 BV Galerie Sommerausstellung, Klagenfurt Österreich
2018 BV Galerie Jahresausstellung, Klagenfurt Österreich
2017 Kultur-Forum-Amthof, Feldkirchen Österreich
2016 Lange Nacht der Museen, Klagenfurt Österreich